Wir sind bekannt dafür, dass wir unsere Kunden mit einem Extra-Service verwöhnen. Deshalb gehören zu unserem Traditionshaus nicht nur ausgewiesene Wohnberater, sondern auch zwei Hausschreiner, ein Polsterer, eine Vorhangschneiderin und eine Feng-Shui-Spezialistin. Wir engagieren uns mit viel Know-how und Leidenschaft, damit die Freude an der neuen Einrichtung lange anhält.

Das Möbelzentrum Team

Andrea Seiler

Geschäftsführerin

Architektin MSc Arch ETH

„Um eine Einrichtung optimal zu gestalten, ist es sinnvoll, die persönlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfassen und zu spüren. So kann ein Raum neu geplant werden und es entsteht ein Gefühl, dass es genau so sein soll!“

Andreas Buzdygan

Einrichtungsberater

„Schönes Design und Qualität begeistert mich! Gerne bin ich mit Leidenschaft und viel Engagement von der Idee bis zur Planung für Sie da.“

Thomas Pfiffner

Empfang / Disposition

„Einrichten ist meine Leidenschaft und bedeutet für mich, durch den gekonnten Einsatz von Designobjekten anderen Menschen zu einem gehobenen Wohngefühl zu verhelfen.“

Martina Knecht

Einrichtungsberaterin
Dipl. Visual Designerin

Ueli Stettbacher

Auslieferschreiner-/monteur

info@moebelzentrum.ch

+41 44 908 42 42

Reto Romer

Auslieferschreiner-/monteur

info@moebelzentrum.ch

+41 44 908 42 42

Offen für Sie.

Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne.