Andrea-1

Möbelzentrum – Wohnen mit Wohlgefühl

„Ein Möbelstück kann fürs Leben sein“, sagt Andrea Seiler, Geschäftsführerin des Möbelzentrum in Volketswil. Ebensolche Stücke findet, wer ins Traditionshaus eintritt: stilvolle Produkte für kreatives Wohnen mit hohem Anspruch an Qualität und Design, ausschliesslich aus handwerklicher Fertigung und hochwertigsten Materialien. Und: Neben sorgfältig ausgesuchten Designer-Marken finden sich auch auserwählte Nischenprodukte im Sortiment. Aktuell stellen beispielsweise drei Schweizer Schreiner ihre eigenen Möbel im Möbelzentrum aus.

Damit aus einem Stück ein Lieblingsstück werden kann, setzt man im Möbelzentrum auf umfassende individuelle Beratung und pflegt den persönlichen Kontakt. So sorgen nicht nur ausgewiesene Wohnberater, sondern auch zwei hauseigene Schreiner, ein Polsterer, eine Vorhang-Schneiderin, sowie eine Feng-Shui-Spezialistin mit viel Know-how und Leidenschaft für langfristiges Wohlgefühl in den vier Wänden der Kundschaft. In einer Zeit der kurzlebigen Massenherstellung bekennt sich das Möbelzentrum zu höchster Individualität. Das tut das regionale Familienunternehmen mit Stolz. Und so findet, wer im Möbelzentrum sucht, bestimmt (s)ein Lieblingsstück fürs Leben.